Gruß von Pfr. i. R. Robert Müller

Pfarrer i. R. Müller sendet Grüße an die Seelsorgeeinheit

Liebe Gemeinden der Seelsorgeeinheit Ailingen - Ettenkirch - Oberteuringen,

vom Wallis aus sende ich Ihnen allen einen herzlichen Gruß.

Oft bin ich gefragt worden, wie es bei mir weitergeht. Ich konnte bisher keine Antwort darauf geben.

Jetzt hat sich eine Tür geöffnet: in Haslach bei Amtzell im westlichen Allgäu. Im August 2018 ist Pfarrer Otto Baur, der lange Jahre im dortigen Pfarrhaus gelebt und auch Dienste in der Pfarrei  übernommen hatte, gestorben.

Aus der Kirchengemeinde heraus bin ich angefragt worden, ob ich nicht nach Haslach kommen möchte.

Ich habe zugesagt.

Das Pfarrhaus bedarf einer gründlichen Renovation. Wenn diese durchgeführt ist, werde ich dort einziehen.

Meine Zelte in Oberteuringen möchte ich noch im Herbst abbrechen.

 

Seien Sie alle herzlich gegrüßt

von Ihrem Jung-Pensionär Robert Müller